Hausgemachte Kartoffelpuffer

Die Kartoffel gehört in Frankreich zu den Grundnahrungsmitteln. Es gibt viele Sorten: mit festem, schmelzendem oder mehligem Fruchtfleisch. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, was Sie damit machen möchten.
Kartoffelpfannkuchen. Kartoffelpuffer sind in Frankreich vielleicht nicht sehr bekannt, aber die von Mère Blanc, genannt Parmentiere-Pfannkuchen oder Pfannkuchen von Vonnassian, sind sehr berühmt und haben sogar Grenzen überschritten.BEKANNTMACHUNG
Das Ergebnis kommt Pfannkuchen mit einer sehr weichen Seite sehr nahe. Ich rate Ihnen dringend, dieses Rezept zu probieren, das heute Teil des französischen kulinarischen Erbes ist.
Damit das Rezept gelingt, ist es notwendig, die Zutaten gut abzumessen und vor Beginn des Rezepts vorzubereiten. Sie müssen auch die Garzeit und -temperatur beachten, also folgen Sie Schritt für Schritt den unten beschriebenen Schritten.
ZUTATEN :
100 g Buchweizenmehl
10 cl Milch
350 g Kartoffeln
20 cl Sahne
50 g Butter
3 Eier
Wasser
Salz, Pfeffer
VORBEREITUNG :
SCHRITT 1
Die Kartoffeln waschen, schälen und in Stücke schneiden. 10 Minuten in Wasser oder Dampf kochen, dann durch einen Kartoffelstampfer passieren und in einer Salatschüssel abkühlen lassen.
SCHRITT 2
Das Mehl über die Schüssel sieben. Fügen Sie die Milch hinzu und mischen Sie gut.
SCHRITT 3
Fügen Sie dann Eier, Sahne, Salz und Pfeffer hinzu. Mischen Sie, bis Sie eine flüssige und homogene Paste erhalten. Wenn das Püree zu dick ist, etwas Milch hinzufügen.
SCHRITT 4
Eine Stunde ruhen lassen.
SCHRITT 5
Ein großes Stück Butter bei schwacher Hitze in einer Pfanne schmelzen und eine kleine Schöpfkelle der Zubereitung hineingießen. 4 Minuten auf einer Seite und 2 Minuten auf der anderen Seite backen, dann den Vorgang für die folgenden Pfannkuchen wiederholen.
SCHRITT 6
Süß oder herzhaft servieren!