Praktischer und leckerer Apfel-Pfannenkuchen

Möchten Sie im Handumdrehen einen Apfel-Pfanne-Kuchen zubereiten? Testen Sie dieses praktische und unumgängliche Rezept, das Ihnen den Alltag erheblich erleichtern wird! Der gebratene Apfelkuchen ist in wenigen Minuten fertig. Es besteht aus einfachen und preiswerten Zutaten. Ihre Verschmelzung ergibt ein leckeres und weiches Gebäck, das jeder lieben wird.
Ein köstlicher Snack, den Sie im Handumdrehen zubereiten können – zur Freude Ihrer Kleinen, die oft hungrig von der Schule nach Hause kommen! Ich wollte diesen Apfel-Pfannenkuchen schon lange ausprobieren und hier ist er. Alles, was Sie brauchen, ist eine Pfanne, Obst nach Wunsch und ein Schleudertrauma, um ihn zuzubereiten!
Um mit dem Rezept für Apfel-Pfannenkuchen erfolgreich zu sein, müssen Sie die Zutaten abmessen und vorbereiten, bevor Sie mit dem Rezept beginnen. Sie müssen auch die Garzeit und -temperatur beachten. Befolgen Sie daher die unten beschriebenen Schritte Schritt für Schritt.
Zubereitung: 5 Minuten
Kochen: ca. 15 Minuten
Zutaten:
150 g Mehl
2 Äpfel
60 g Rohrzucker
200 ml Milch
Butter
2 Eier
1 Päckchen Backpulver
60 g Zucker
Puderzucker
Zubereitung von Kuchen in der Apfelpfanne
Äpfel schälen und in Stücke schneiden. In einer Pfanne mit Butter anbraten. Mit Zucker bestreuen und vermischen.
Mischen Sie die restlichen Zutaten separat und geben Sie sie dann zu den gebutterten Äpfeln. Die Hitze auf niedrige Stufe reduzieren und zugedeckt zehn Minuten köcheln lassen. Den Kuchen auf einen Deckel oder Teller geben. Geben Sie mehr Butter in die Pfanne und drehen Sie den Kuchen um. Von der anderen Seite etwa 5 Minuten anbraten. Mit Puderzucker dekorieren und servieren.